Manchmal verliert man…

… und manchmal gewinnen die anderen 🙂

Da wollten wir so schön die Silberhochzeit meiner Schwester und meines Schwagers feiern und was passiert? Mein Schwager ereilt Corona!

Hoffentlich bleibt es bei einem milden Verlauf!

Jetzt ist aber der weit angereiste Teil der Familie zum Teil schon da und auf dem Weg in den Norden. Also machen wir uns ein schönes Wochenende. Meine Eltern freuen sich auf die Enkelkinder und Partner der Weit-Angereisten. Mein Mann freut sich, dass er keinen Anzug anziehen „muss“.

Ich habe mal wieder die Wohnung auf Vordermann (putze dann immer besonders gründlich für die Übernachtungsgäste).

Das Wetter soll trocken bleiben, vielleicht schaffen wir einen Ausflug nach Dangast?

Das bekannte Kurhaus, Dangast

Das Foto ist schon älter…

 

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.