Nach dem es zur Zeit nicht so viel Neues aus dem Garten zu berichten gibt, wollte ich mal meine neuesten Fotos zeigen: (Bitte nur Lob, keine Kritik :-))

Möwe
alte Rose

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue Lampionblume

 

2 Replies to “ein paar Bilder zwischendurch?”

  1. Hallo Hasi,
    Seit wann habt ihr denn Möwen i. GARTEN?
    Die Lampions sind ja klasse kann man die im Herbst Pflanzen?
    Die kann man ja im Herbst auch toll zur Deko nehmen. Deine alte Rose blüht ja noch schön.
    Einen schönen Frei Tag
    wünscht dir Lia

    1. Hallo Lia,
      die Möwe steht im Vorgarten, als Abschluss von „Kunstwerk Nr.1“
      Warst du solange nicht mehr bei uns? Im Winter steht sie allerdings drinnen, weil „Kunstwerk Nr. 1“ nicht frostfest ist 🙂
      Die Lampionblume habe ich vom Wochenmarkt, war letztens auch in einem Baumarktprospekt Meine Kollegen haben mich allerdings vor ihr gewarnt, angeblich verbreitet sie sich wie Unkraut… Bei mir darf sie das auch 🙂
      Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag, bei dem tollen Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert