Man, ich sollte sooo viel machen… putzen, aufräumen, meine Kommode weiter streichen, Garten wartet… irgenwie kann ich mich heute gar nicht aufraffen!

Nach der Arbeit war es erst schön auf dem Sofa… und jetzt warte ich, dass der Ehemann das Essen fertig hat…

So viele Punkte in einem Beitrag…

Dies ist kein Hahn!

 

One Reply to “Wie war das mit dem Aufraffen?”

  1. Ja Hasi so ist es manchmal! Ich hab heute nachmittag gebügelt und Essen gekocht und während dessen den Kühlschrank mal gründlich gereinigt. Ich mache mir Sonntag immer einen Zettel an den Kühlschrank mit den wichtigsten Sachen die in der Woche erledigt werden müssen und da konnte ich heute ja schon zwei als erledigt abhaken 😉
    Einen schönen Abend wünscht dir Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert