Nach dem wir solche „Feiertage“ (siehe auch Valentinstag) in der Familie nicht celebrieren, habe ich natürlich nichts von meinen Söhnen erhalten. Schließlich halten sie sich an Familientraditionen…

Somit haben der Ehemann und ich einen Ausflug ins schöne Ammerland gemacht und zwar hier hin. Wunderschön und total überlaufen
🙂
Es war schließlich Muttertag und Landpartie…
Es hat super nach Frühling gerochen oder nach selbst gebackenem Brot oder nach Duft- Seife!
Der Parkplatz war netter Weise kostenlos, der Eintritt harmlos. Die Stände zur Landpartie waren super ausgewählt und rundeten das Bild ab.
Ein toller privater Park!

Auf dem Rückweg sind wir dann (mehr oder weniger zufällig) in Dreibergen gelandet. Dort gehen wir manchmal im Winter spazieren… Nun war es dort aber total überlaufen, aber trotzdem irgendwie schön.

Mitten im Park eine Weide mit schottischem Hochlandrindern
Mitten im Park eine Weide mit schottischem Hochlandrindern
Hobbies Rhodo-Park, teilweise ein echter Wald!
Hobbies Rhodo-Park, teilweise ein echter Wald!

 

 

 

 

 

 

 

 

Meer Meer II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert