Der Ehemann und ich haben Urlaub.
Das ist auch mal ganz schön wenn man frei hat und die Kids müssen zur Schule 🙂
Im Haus warten immer noch einige Pflanzen auf die „Auswilderung“.

Fenster werden erst geputzt, wenn alle Patienten draußen sind
Fenster werden erst geputzt, wenn alle Patienten draußen sind

Im Garten blüht es auch schon. Der Bärlauch und der Waldmeister vom letzten Jahr haben sich prima selber vermehrt:

hintenDer  Flieder vorm Haus blüht seit seiner Umsetzung vor einigen Jahren, das erste mal wieder und duftet…Flieder II Flieder

Und vorne wächst alles ein wenig wild umher… Ich mag es so:

Finde das Herz
Finde das Herz

Im Moment ist es bei uns so kalt, dass meine Entscheidung, die Pflanzen erst nach unserem Urlaub raus zu setzen (hoffentlich) richtig ist.
Da die Kids zu Hause bleiben, müssen sie ab Montag die Pflege übernehmen.
Ich hoffe, die eine oder andere Pflanze wird das überleben. Es wäre schade, wenn wir den bisherigen Einsatz für den Garten umsonst getan hätten!

Wir werden ab Montag 5 Tage an der Ostsee verweilen!
(geplant war ein ganz anderer Urlaub, aber Hauptsache: mal weg;-))

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert