Ich habe das Maske-Tragen gehasst. Heute habe ich einen Besuch im Krankenhaus gemacht. Dafür musste ich einen offiziellen Test machen und natürlich im Haus Maske tragen.

Das erinnert an vergangene Zeiten! Und viele von uns haben schon so viel wieder vergessen…

Letztes Jahr zu dieser Zeit schlossen die Weihnachtsmärkte (zumindest die, die wagemutig geöffnet hatten) und es war klar, dass keine große Silvester-Party stattfinden würde.

Damals dachte ich, dass ist schon eine ziemlich krasse Sache mit dem Virus.

Zum Glück wusste da ja noch keiner was von den Plänen des durchgeknallten Russen und zum Glück kann man nicht in die Zukunft sehen…

Bei uns auf der Arbeit tragen nur noch die wenigsten eine Maske. Und auf dem Weihnachtsmarkt war es wie vor drei Jahren: voll und laut 😉

Aber was ist da wirklich los? Ist das Virus jetzt mutiert zu einem harmloseren Grippe-Virus? Wird uns die Wahrheit gesagt?

Viele Erkrankte lassen keinen PCR-Test machen und tauchen somit nicht in der tollen Statistik auf.

Ich weiß nicht was man glauben soll. Aber ich genieße die Fresse-Freiheit zur Zeit 🙂

Wie gesagt, in die Zukunft schauen kann niemand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert