Puh, also ein Lotto-Gewinn in nicht unbeträchtlicher Höhe wäre schon hilfreich!

Wir ziehen ja gerade innerhalb des eigenen Hauses um. Dabei ploppen einige „Baustellen“ auf und ordentlich Ordnung machen könnte man auch gleich… Aber zur Zeit fehlt es mir total an Energie! Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist es bereits dunkel. Dann kann ich mich besonders schlecht aufraffen noch irgend etwas zu beginnen! Geht euch das auch so?

Ich habe mir Klavier-Unterricht gegönnt. Da fahre ich 1x pro Woche hin, das muss ich durchziehen, ich zahle dafür nicht gerade wenig! Aber dann muss ich auch jeden Tag üben. Dazu kommen ja noch diverse Dinge, die Frau in meinem Alter tuen sollte (Yoga, Sport, Blabla). Meine Eltern nebenan haben immer neue Problemchen, mit denen ich sie nicht allein lassen kann/will.

Und dann bin ich noch ständig müde, weil ich um 5:00 Uhr bereits aufstehen muss…

Es ist ja auch schön, dass es jetzt draußen so kalt ist! Denn sonst hätte ich noch mehr Dinge auf dem Zettel, die ich erledigen wollte 🙂

Aber: ich will nicht jammern! Es könnte alles noch viel schlimmer sein.

Wenn also jemand Lust hat mir einen Vorhang zu nähen (Stoff und Nähmaschine sind da), bitte melden. Wäre sehr dankbar! Und sollte hier jemand mit einem Putz-Zwang mitlesen, dessen Wohnung schon sauber ist: komm zu uns, kannst dich austoben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert