Juli

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit unserer Swantje. Es war schön sommerliches Wetter und wir haben viel erlebt. Wir verkauften Fuffi und Slocum. Ich bin (fast) bei der Mittwochsregatta mitgesegelt.

August

Segeln in der Bretagne- ein Traum-Urlaub! ich bin wieder angefangen Vollzeit zu arbeiten.

September

Ui, wieder so ein ereignisreicher Monat: Wir hatten Gäste zum Grillen im Garten, Regatta jetzt richtig mitgesegelt, Urlaub auf dem Boot, Geburtstag auf dem Boot, Hamburger Hafengeburtstag mit den Mädels, 60. Hochzeitstag der Eltern und maritime Woche in Bremen! Wow!

Und ab jetzt beginnt meine Anspar-Phase für das Sabbatical 2025 (Yeah!)

Oktober

Ich bin das erste mal beim Kramermarktsumzug mitgelaufenen. Bei der Dartmeisterschaft habe ich den 8. Platz gemacht. Abschippern vom Verein in Grohn war, trotz schlechter Wetter-Prognose, sehr schön. Der Ehemann hatte Geburtstag. Und es fand die erste Kohlfahrt der Saison statt.

November

Wieder fiel eine Feier wegen Corona aus… Swantje kam ins Winterlager. Der Sohn ist ausgezogen. Ich habe mit Klavierunterricht begonnen. Trotz Saison-Ende haben wir jede Menge schöner Termine und Verabredungen.

Dezember

Jetzt ist auch das Wetter jahreszeitlich angepasst: nass und kalt! Ich habe mir ein neues E-Bike gekauft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert