Ja, es war alles schön, als ich Freitag Mittag den Stift fallen ließ (den Laptop zu klappte) und mein sonniges Wochenende begann! Noch schnell die Eltern besuchen und abends saßen wir gemütlich an unserem Wohnzimmertisch mit Seglern aus dem Verein.
Jeder hatte was zum Essen beigesteuert und wir speisten königlich.
Danach wurden Videos und Fotostrecken von vergangenen Segelreisen gezeigt und sich über neue Pläne ausgetauscht. Alles in allem ein genüsslicher Abend!

Samstag fuhren wir zu Swantje ins Winterlager und begannen die Arbeiten für die nahende Saison. Ich fuhr nochmal nach Hause und holte Reste vom Vortagsschmaus. Mit einem Bier in der Sonne (ich) und einer Limmo (bester Ehemann) ließ es sich aushalten.

Abends entspannte ich vor dem Fernseher, morgen sollte es nach Jaderberg gehen, zum Frühstück mit zwei Kolleginnen wovon ich die eine lange nicht gesehen hatte.

Aber es kam anders: ich will es hier nicht näher beschreiben, aber es hat mit Toilette und übel sein zu tun…

Das habe ich nun schon drei Tage (wird aber besser) und der beste Ehemann hat sich auch gleich angesteckt. Üble Sache…

Jetzt darf ich einen Termin nach dem anderen absagen, weil es irgendwie nicht einfach ist, auf den Beinen zu bleiben.

Hinzu kommt, dass meine Eltern im Heim nicht erreichbar sind. Irgendetwas stimmt wieder mit deren Telefon nicht und keiner kümmert sich.
Heute habe ich den Sohn beauftragt, dort mal vorbei zuschauen. Hoffentlich bekommt er das Problem gelöst!

Ich sollte mich auch nicht beklagen, dass es mich nun erwischt hat! Das ist bald wieder besser und es gibt weit aus Schlimmeres…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert