Hach, war das schöön 🙂

Bestes Wetter in Hamburg, beste Unterkunft und beste Begleitung 🙂

Gegessen haben wir in einem super netten Restaurant in der Deichstraße:
http://www.tibreizh.de/

Foto 3

Abends haben wir einen Stadtrundgang mit Nachtwächter gemacht. Er verteilte Fackeln und dumme Sprüche. Aber er konnte auch lustige Gedichte und Geschichte erzählen 🙂

Der Michel
Der Michel

Am Sonntagmorgen waren wir selbstverständlich auf dem Fischmarkt. Davon gibt es (selbstverständlich) keine Fotos- Das war doch recht früh am morgen und ich möchte hier niemanden bloß stellen 🙂
Mittags gab es eine Alsterrundfahrt.
Foto 1 Foto 2Ach so, das Hotel war ok. Betten super bequem… Aber das nächste mal tut es auch wieder eine 08/15 Unterkunft, denn viel geschlafen haben wir nicht 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert